Grundschule Nicolaischule

37412 Herzberg

Schreiben der Ministerin Julia Willie Hamburg zum Schulhalbjahreswechsel

Sehr geehrter Eltern!

Anbei ein Brief der Kultusministerin Frau Julia Willie Hamburg zum Schulhalbjahreswechsel.

Hochachtungsvoll T. Rudolph

pdfBrief_Schulhalbjahr_Eltern_und_Erziehungsberechtigte.pdf

Tischtennis Minimeisterschaften am Samstag, den 10.02.2024 in der Turnhalle

Sehr geehrte Eltern!

Der Herzberger Tischtennisverein (TTC GW Herzberg) führt am Samstag, den 10.02.2024 um 14 Uhr die Tischtennis-Minimeisterschaften in der Turnhalle der Nicolaischule durch. Sie können Ihre Kinder dort gerne anmelden. Nähere Infos und Anmeldebogen auf den beiliegenden Blättern.

T. Rudolph

pdfAnmeldeformular.pdf   pdfhandzettel.pdf    pdfMinimeisterschafts_flyer.pdf

Termine in nächster Zeit:

Einschulung August 2024: Aufgrund mehrfacher Anfragen geben wir jetzt schon den Einschulungstermin für 2024 bekannt: Die Einschulung erfolgt am Samstag, 10.08.2024. Die Uhrzeiten und der Ablauf müssen noch abgestimmt werden.

Unter folgendem Link können Sie die Einschulungstermine der nächsten Jahre einsehen: Einschulungstermine

Sehr geehrte Eltern!

Anbei stellen wir Ihnen hier die Kontaktmöglichkeiten der einzelnen Lehrkräfte ein. Bei Fragen können Sie sich direkt an die jeweilige Lehkraft wenden. WICHTIG: Bitte teilen Sie zwecks besserer Kommunikation den Klassenleitungen Ihre Mailadresse mit (falls noch nicht geschehen). Dies erleichtert für uns die Kontaktaufnahme und Organisation erheblich. Besten Dank!

Klasse 1a Frau Rutzen

Klasse 1b  Frau Schaper

Klasse 1c  Herr von Blanckenburg

Klasse 2a   Frau Wetterau